SC Nord Stern

Komm zu uns – werde Aktiv(er)

An alle Fussballbegeisterten:
Schon von uns gehört und möchtest ein Teil vom SC Nord Stern Zürich werden? Genau – wir sind die verrückten Verrückten. Wir basteln an der Zukunft..

Mit dem neuen Juniorenkonzept – Heute – Morgen und in Zukunft – bieten wir unseren Junioren eine perfekte Trainingsplanung und übermitteln ihnen die richtige Philosophie wie auch Einstellung zum Sport.

Unser Sport Club hat viel erreicht und viel bewegt. Und viel gelernt. Wir wollen auch keine „Grüppli“, welche mal hier, mal dort 2-3 Jahre Fussballspielen. Es muss Gründe geben, warum solche „Sportler“ dauernd Vereine wechseln. Offen und ehrlich; bleibt weg – wir wollen Euch nicht.

Wir wollen kameradschaftliche, ehrgeizige und engagierte Vereinsmitglieder – von denen wir schon ganz viele haben!
Wir wollen Sport, Spass, Freude und Erfolg – davon haben wir schon ganz viel gehabt. Und wenn Du da dabei sein willst – dann melde dich unverbindlich bei uns zu einem Probetraining an.

Wir wollen jungen Menschen eine Top-Plattform bieten und die Möglichkeit geben, Fussball und Freude in Kombination auszuleben. Wir möchten uns auch an leistungsorientierte Jugendliche wenden, welche im Rahmen eines Gruppenerlebniss‘ im sportlichen Bereich die Erfüllung suchen und finden werden.

Da wir explizit auswählen, wer Zukünftig für SC Nord Stern Zürich Farben spielen wird, bestehen bei uns auch keine Wartelisten in der Junioren-Abteilung.

Neugierig? Komm zu uns … melde Dich! 079 370 45 35 Herr Eichenschild nimmt Euren Anruf entgegen.

Neu für Leistungshungrige Kicker:

Wir bieten interessante und leistungsfördernde Trainings, in dem fussballerische Ausbildung im Vordergrund steht. Altersgerechte Trainings werden dich 3-4 mal wöchentlich begleiten, du wirst in das entsprechende Leistungs-Team eingegliedert.

Anmeldung zum Probetraining: www.fczn.ch 

Aufnahmeformular: www.fczn.ch 

 

 

Berufs- und Sportausbildung auf Elite Niveau durch Unsern Parter? Die LSSA & SC Nord Stern Zürich ist eine durch das Mittelschule- und Berufsbildung Amt des Kanton Zürich akkreditierte Privatschule. Unsere Absolventen absolvieren in Zusammenarbeit mit der Elite Schule für Handel und Wirtschaft (SHW) sowie unseren Partnerfirmen aus der Privatwirtschaft innert vier Jahren eine vollwertige Berufslehre zum Kaufmann/ Kauffrau mit Eidg. Fähigkeitszeugnis. Gleichzeitig steht viermal pro Woche der Morgen und viermal der späte Nachmittag für die intensive Leistungsförderung der sportlich begabten Sportler/innen zur Verfügung.

 weltfussball.de

Fussballverband Region Zürich
 wiss football league
home-bundesliga.de
österreichische fussball-bundesliga
ligaportugal.pt    
lega serie a-legaseriea.it
barclays premier leagua football
pagina web oficial  de la liga de fudbol profesiona
lfp.fr-ligue de football professionnel

 

 

 

 

 

 

 


Translate »

Powered by GETRON Server System --- Hosted by GETRON Host-Land.ch